Getting Pro – Medienstimmen

An dieser Stellen möchte ich auf Berichte und Reviews usw. zum Buch hinweisen.

 

21.08.2012

Im Newsblog von recording-mixing-mastering.de findest du einen Artikel über die neue Auflage und das Gewinnspiel.

26.05.2012

In der Samstagsausgabe der Schwäbischen Zeitung ist ein großer Artikel über das Buch und meine Arbeit zu lesen.
Danke an die Redaktion für das tolle Interview!

08.01.2012

Getting Pro ist Empfehlung in der Sound&Recording 1/2012:
„(…) Ein wirklich umfassendes und gut strukturiertes Buch, das angefangen beim richtigen Studio-Setup über die korrekte Mikrofonierung bis hin zum Masteringprozess nahezu keine Facette des Studioalltags auslässt. Zum Preis von 39,90 Euro ist Getting Pro eine klare Empfehlung – besonders, aber nicht nur für Einsteiger!“

02.01.2012

Getting Pro ist Empfehlung auf musikmachen.de:
„(…) Auf unterhaltsame und vor allem informative Weise vermittelt der Autor sowohl Grundlagen als auch fortgeschrittene Techniken auf dem Weg zur eigenen Produktion. (…) Getting Pro ist zum Preis von € 39,90 eine klare Empfehlung – besonders, aber nicht nur für Einsteiger!“

01.01.2012

Getting Pro ist Buchtipp im „SzeneKultur“-Heft 1/2012.

20.12.2011

Getting Pro ist Buchtipp in der Onlineausgabe des „SzeneKultur“-Heftes:
„(…)Im Kern geht es um kreative und ergebnisorientierte Methoden rund um die Einsatzmöglichkeiten der Studiotechnik. Ich möchte dir Wege aufzeigen, wie du dein vorhandenes Werkzeug optimal einsetzen kannst. Zudem soll dir ein entspannter Blick für das Wesentliche hinsichtlich Technik und Vorgehensweisen vermittelt werden. (…)“

11.12.2011

Getting Pro im Interview: Recording.de Chartshow im Dezember.
Am Ende der Chartshow gibt es ein kleines Interview mit mir und über das Buch.